Du Bist Ein Wunderbarer Mensch Wünsche Dir Nur Das Beste. Heute ist ein ganz besonderer tag, denn du wirst heute siebzig jahre alt. Ich schaue dich an und sehe den rest meines lebens vor mir.

Ich würde Dir gerne zeigen, was für ein toller Mensch Du
Ich würde Dir gerne zeigen, was für ein toller Mensch Du from www.pinterest.com

Du bist ein wundervoller mensch und verdienst nur das beste im leben. Alles gute und nur das beste wünsche ich dir zum geburtstagsfeste. Heute ist ein ganz besonderer tag, denn du wirst heute siebzig jahre alt.

Wenn Nichts Richtig Läuft, Gehe Ich Zu Dir.

Ja du bist die beste freundin auf dieser welt, mehr wert als alles geld. Nichts hat dir jemals deine mitreißende lebenskraft rauben können und so soll es bleiben! Für meinen liebsten schatz nur das beste gesundheit und zufriedenheit für immer, denn du bist ein wunderbarer mensch, den ich nie missen möchte.

Alles Gute Und Nur Das Beste Wünsche Ich Dir Zum Geburtstagsfeste.

Ich wünsche dir noch viel zeit und viel gesundheit und viel freude an deinem ehrentag. Ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du deinen seelenverwandten da draußen in der großen weiten welt findest und, dass ihr euch euer leben, eure liebe widmen könnt. Ich wünsche dir heute schöne stunden und dass du nur liebe menschen um dich herum hast.

Die Kinder Sind Versorgt, Die Arbeit Getan, Du Hast Nun Zeit Für Das, Was Du Schon Immer Tun Wolltest.

Ich verliere mich in deinen berührungen. Ich wünsche dir, dass du mutig genug bist, um deine träume groß zu halten. Es gibt nichts, was man sagen kann, dass einen abschied erträglicher macht.

Ich Wünsche Dir Einen Wundervollen Geburtstag Und Ein.

Lade alle menschen ein, die du gerne um dich hast, feiere bis dir die augen zufallen und dein herz aufgeht. Herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebste freundin! 🎉ich schätze alles, was du bist und ich bin immer stolz auf dich, meine wunderbare nichte, du machst mich glücklich und das sagt viel über dich aus.

Für Deine Sorgen, Die Sich In Luft Auflösen Sollen.

Schreite mutig und voller vertrauen voran! Denk an das, was dir immer wieder ein lächeln aufs gesicht zaubert. Und meine damit, den charakter, das liebenswerte, das besondere.