Gardemusik Du Bist Das Beste Was Mir. Du bist das beste was mir je passiert ist. Und sehe ich dich doch mal nicht, trübt sich.

Das Beste an mir bist du Dodax.co.uk
Das Beste an mir bist du Dodax.co.uk from www.dodax.co.uk

Wenn du bei mir bist. Ich sag's dir viel zu selten. Erzähl mir tausend lügen, ich werd sie dir alle glauben.

Du Bist Das Beste, Was Mir Je Passiert Ist.

Dass ich, jemand wie dich, verdient hab'. Du bist das beste, was mir je passiert ist. Du bist das beste, was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst.

Wenn Ich Rastlos Bin, Bist Du Die Reise Ohne.

Danke, dass es dich gibt und dass du immer für mich da bist. Lebewesen kommen und gehen, dessen bin ich mir bewusst, das mir mein kleines kätzchen genommen wurde, das hingegen begreife ich nicht. Weil alles, was du mir gibst, einfach so unendlich gut tut.

Vergess' Den Rest Der Welt, Wenn Du Bei Mir Bist.

Vergesse den rest der welt, wenn du bei mir bist. Es tut so gut wie du mich liebst. C wenn ich rastlos bin, g am bist.

Danke, Dass Es Dich Gibt!

„du bist das beste was mir je passier ist… ️ #esel #seelenesel #thüringerwaldesel #souldonkey #donkey #benjamin #bester #liebe #soulmate ️“. Doch ein zweifel bleibt, dass ich jemand, wie dich, verdient hab. Nur dir will ich mich stets hingeben.

Ich Liebe Dich, Weil Du Immer An Dein Smartphone Gehst, Wenn Ich Dich Anrufe.

Ich danke dir von ganzem herzen, du nimmst stets all meine schmerzen, du bist, was ich nie missen will. Du bist das beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst. Erzähl' mir 1.000 lügen, ich würd' sie dir alle glauben.