Text Traueranzeige Du Hast Immer Das Beste Gewollt. Uns wurde das beste genommen! † 29.01.2018 du fehlst sehr.

Manfred Meyer Traueranzeige Sächsische Zeitung
Manfred Meyer Traueranzeige Sächsische Zeitung from www.sz-trauer.de

Broda und rolf siebrecht uwe und anja broda stefani broda marc, matthias. Immer für alle da gewesen immer das beste gewollt immer das beste gegeben wir haben das beste verloren. Du hast immer das beste gewollt für jeden!

Du Hast Immer Nur Das Beste Gewollt.

Warkulat mit vanessa alles ist anders geworden. • du hast gesorgt, du hast geschafft, bis dir die krankheit nahm die kraft. In liebevoller erinnerung fritz warkulat fritz und diana warkulat torsten und doris zerres geb.

Uns Wurde Das Beste Genommen!

Du hast immer das beste gewollt für jeden! Du bist immer für alle da gewesen du hast immer das beste gewollt du hast immer das beste gegeben wir haben mit dir das beste verloren voller mut hast du gelebt, voller tapferkeit gegen deine krankheit gekämpft. Uns wurde das beste genommen!

In Liebe Und Dankbarkeit Nehmen Wir Abschied Von Unserem Lieben.

Mein ehemann, unser vater, opa, bruder und schwager ist von uns. Werde ich für euch da sein und eure trauer mit euch teilen. Du hast gelebt für deine lieben, all’ deine müh’ und arbeit war für sie.

Du Hattest Ein Herz Aus Gold.

Du hast immer nur das beste gewollt. Wir haben das beste verloren. Du hast immer das beste gegeben.

In Würde Hast Du Den Kampf Verloren.

Juli 2021 wir werden dich vermissen deine barbara michael und cindy mit emily manuela und kay mit rieke und piet boostedt die beisetzung findet im. Wir haben das beste verloren. Du hast immer nur das beste gewollt.