Wise Guys Das War Vielleicht Die Beste Zeit. G c d dsus4 d das war vielleicht die beste zeit, c g die zeit meines lebens, c g d dsus4 d doch jetzt ist es fuer mich so weit. C g d g d doch jetzt ist es fuer mich so weit.

Die Wise Guys verabschieden sich mit MA und Claypaky
Die Wise Guys verabschieden sich mit MA und Claypaky from www.lightpower.de

Ich hoffe, dass auch ihr unsere zeit hier nie vergesst. Das war vielleicht die beste zeit. Posted on october 4, 2017 by profpantesco standard reply.

Das War Vielleicht Die Beste Zeit, Die Zeit Meines Lebens, Doch Jetzt Ist Es Für Mich So Weit.

Vielleicht ist es ein fehler, mich so still. Das seit einfach ihr, ihr seit das beste publikum! Posted on january 14, 2018 by profpantesco standard reply.

Wir Hatten Eine Gute Zeit.

Eines tages komm ich wieder, wenn der liebe gott mich lässt. C d g ich hoffe, dass auch ihr unsere zeit hier nie vergesst. Das war vielleicht die beste zeit.

Wir Werden Euch Vermissen, Damit Sind Wir Nicht Allein Es Gibt Tausend Gute Gründe Dankbar Für Die Zeit Zu Sein.

136 views, added to favorites 3 times. Mit 131 schülern verlässt der bislang größte jahrgang die realschule am mauracher berg. Ich wollte lieber ohne euch allein zum bahnhof gehn.

[Chorus] G C G D G/D D Das War Vielleicht Die Beste Zeit, Du Du G Am7 G/B C D Die Zeit Meines Lebens G/D C Em Dsus4 G/D D Doch Jetzt Ist Es Für Mich So Weit,.

Am hauptbahnhof geht alles wie immer seinen gang. Ich wollte lieber ohne euch allein zum bahnhof gehn. Das g war vielleicht die c beste d zeit, dsus4 d die zeit meines c le g bens, doch c jetzt ist es fuer g mich so d weit.

Das War Vielleicht Die Beste Zeit, Die Zeit Meines Lebens, Doch Jetzt Ist Es Für Mich So Weit.

Ich hoffe, dass auch ihr unsere zeit hier nie vergesst. Das war vielleicht die beste zeit. Ich wollte lieber ohne euch allein zum bahnhof gehn und einfach in den zug rein, ohne mich groß umzudrehn.