Das Beste In Meinem Leben Ist Mein Kind. Deshalb müssen wir es behandeln wie einen diamanten. Jedes mal etwas neues zu probieren, wenn man das gefühl hat, das wär’s wert.

Das vielleicht beste Geschenk für werdende Eltern Ein from marylouloves.com

Mein kind ist das beste! Du bist das beste, was mir in meinem leben passiert ist. Leben misst sich nicht in jahren, sondern in was wir erfahren, wird “erfahrungsschatz” genannt;

🤍 Wir Hatten Heute So Einen…”

Ich habe mittlerweile das gleiche gefühl.ich bin auf diese website gestoßen weil ich als suchbegriff „ich will nicht mehr leben“ eingegeben hatte.diese tatsache alleine macht mir schon echt angst. “mein liebes kind, ich wollte dir nur mal sagen, dass du das wertvollste in meinem leben bist, egal, wie alt du bist, was auch immer du angestellt hast, ich werde immer hinter dir stehen Mutter zu werden war die beste entscheidung, die ich treffen konnte.

Ich Werde Dich Immer Lieben Und Es Gibt Nichts Was Das Zerstören Kann.” (Unbekannt) 9.

Nein, das ist für mich nicht der sinn des lebens. Etwas für mich verbessern kann. Da ist kein gras, da ist kein stein, darin meine liebe nicht wär, da ist kein lüftlein noch wässerlein, darin sie nicht zög einher!

„Die Beste Entscheidung Ist, Der Veränderung Einen Platz In Meinem Leben Einzuräumen.

Mit jedem aufwachen am morgen bekommen wir ein kleines neues leben geschenkt und können somit jeden tag neu entscheiden, wie dieser tag verlaufen darf. Und er gibt mir anhaltspunkte, wo ich evtl. “ich liebe dich nicht wegen der dinge, die du tust, sondern weil du mein kind bist.” 8.

Mama Sein Ist Das Größte Glück Einer Frau!!!

„das beste in meinem leben ist mein sohn“. Meine liebe ist groß wie die weite welt, und nichts ist außer ihr, wie die sonne alles erwärmt, erhellt, so tut sie der welt von mir! Und damit meine ich nicht ein maximum an luxus und reichtum.

“Ich Liebe Dich, Weil Du.

„es besteht kein zweifel, dass tennis derzeit in meinem leben zweitrangig ist, also werden wir sehen, wie es läuft, wenn meine karriere zu ende geht. Und ich liebe meine tochter über alles ☺:d:d:d:d und nun bin ich auch oma von drei enkeltöchtern und kindern bereichern das leben,für mich ist es auch das größte mit meinen vier mädels durch gute und schlechte zeiten zu gehen.☺:d:d:d hauptsache gesundheit und ein zusammenhalt ist immer das wichtigste! Leben misst sich nicht in jahren, sondern in was wir erfahren, wird “erfahrungsschatz” genannt;