Du Bist Die Beste Idee Die Ich Je Hatte. Du bist die beste agentin, die ich je hatte. Du bist die sonne, die nicht untergeht, du bist der mond, der stets am himmel steht;

Du bist die beste Kollegin die ich je hatte DIN A5 schï
Du bist die beste Kollegin die ich je hatte DIN A5 schï from www.walmart.com

Hinter einem eisengitter liegt ein herz, das weint so bitter. Die ganze welt möchte ich für dich knuddelbuddel bunt anmalen! Danke, dass du meine mama bist!

Ich Denke, Du Bist Ein Harmloser Trottel.

Mit dir an der seite ist einfach alles perfekt <3; Gabby, du bist die beste. Ich hab eben vogelscheiße gesehen, die schöner aussah als du.

Eres Lo Mejor, Y Te Quiero.

Du bist unser ganzes leben, doch die besten plätze sind vergeben,. Ich brauche drei dinge zum leben. Weil ich einen bruder habe, habe ich für immer einen guten freund.

Jedes Geschenk Kann Man Für Sein/E Mutter/Vater, Beste Freundin/Bester Freund Oder Freund/Freundin Individuell Gestalten.

Für mich bist du die beste. Bueno, eres la mejor planchadora que conozco. Alles liebe und gute für das neue jahr lg este.

Das Ganze Buch Wird In Briefen Erzählt Und Da Es Für Die Heutige Jugend Das Schlimmste Ist, Ohne Medien Zu.

Ohne zu wissen, was ich sagen will tu ich es trotzdem: Habe die einfahrt und den bürgersteig freigeschaufelt. Wenn ich dich wieder sehe, wie neugeboren.

Übersetzung Für Du Bist Der Beste Im Spanisch.

Allein hätt ich es nicht getragen, dafür will ich dir danke sagen. Aber ich will offen sein: Und dann im auto bekam ich ein bisschen panik.