Frau Merkel Bleibt Immer Noch Die Beste Kanzlerin. Nun geht merkel, die zwei jahre älter ist als ihre doppelgängerin, in den ruhestand. Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich darum, das wenige zu behalten.

Kanzler mit der längsten Amtszeit war bislang Helmut Kohl
Kanzler mit der längsten Amtszeit war bislang Helmut Kohl from www.stuttgarter-zeitung.de

Als ich ankündigte, die 16 jahre kanzlerschaft merkels zu bilanzieren, wurde ich zur fairness ermahnt. Gleichwohl ist sie eine gute kanzlerin, die es. Bleiben sie bitte noch, frau merkel !

Meine Ganz Große Hochachtung, Wie Sie Die 16 Jahre Gemeistert Haben.sie Haben Immer Ihr Bestes Gegeben.

Wir leben seit der beendigung der aleirten kräfte in frieden ! Von juristen, falls es doch noch zu einem untersuchungsausschuss kommen sollte. Einem ausgehverbot, welches dann auch wieder missachtet wird.

Das Bleibt Das Fazit Unter Ihrer Kanzlerschaft.

August 2021 conservo afd, cdu. Deshalb das positive der angela merkel vorweg: Nun geht merkel, die zwei jahre älter ist als ihre doppelgängerin, in den ruhestand.

Angela Merkel Ist Die Beste Kanzlerin, Die Die Politische Linke In Deutschland Je Hatte.

Angela merkel hat deutschland gut gelenkt. Gross sind die klagen wegen jenes kleinen essens, das die kanzlerin für den chef der deutschen bank gab; Frau merkel wurde 3 x hintereinander als bundeskanzlerin bestätigt, und ich denke, sie würde es auch jetzt wieder, wenn sie nicht die nase voll hätte.

Aber Frau Merkel Wird Lieber Immer Noch Mehr Regeln Vorschreiben Und Damit Die Rechtstreuen Bürger Drangsalieren, Während Andere Sich Nicht Daran Halten, Was Zu Wieder Neuen Regeln Führt Wie Z.

Jeder normal gebildete und intellektuelle ist für frau dr merkel die größte persönliche gefahr. Ja frau merkel ebenso wie helmut kohl es getan hat regiert mit dem vorsatz einer friedenpolitik ! Auch aus respekt der kanzlerin gegenüber.

Die Frage Sollte Man Nicht Beantworten, Sie Impliziert Die Behauptung „Merkel Ist Eine Schlechte Kanzlerin Gewesen“ Und Spart Sich Jeglichen Nachweis Hierzu.

Das zdf hat für die sendung klartext, frau merkel am donnerstagabend eine reihe von studiogäste versammelt, bei denen sich großer. Auch wenn sich die gesellschaftliche stellung der frau gewandelt hat, bleibt vieles immer noch nachgeordnet. Und ich habe auch keinen zweifel, dass sie als kanzlerin die 4.