Für Die Beste Frau Der Welt Ich Liebe Dich. Ich liebe dich, du bist mein stern. Liebe ist das, was ich für dich empfinde.

für die beste schwester der welt die heißt julia ich habe
für die beste schwester der welt die heißt julia ich habe from www.youtube.com

Ich liebe dich für den weg, den wir bereits gemeinsam zurückgelegt haben, und liebe dich noch mehr für den weg, der noch vor uns liegt. Ich liebe dich», sagte nowitzki, der von 1998 bis 2019 ausschließlich für die mavericks spielte. Ich konnte nicht wieder stehen, ich musste einfach zu dir gehen, wir lernten uns lieben, seitdem könnte ich fliegen.

Du Bist So Unglaublich, Und Tust Immer Alles, Um Sicherzustellen, Dass Man Sich Um Mich Kümmert.

Auch in russland ist man der meinung, dass es bei der liebe nicht um worte, sondern vor allem um taten geht. Ich konnte nicht wieder stehen, ich musste einfach zu dir gehen, wir lernten uns lieben, seitdem könnte ich fliegen. Multipliziere die zeit mit der ewigkeit und erweitere das ergebnis mit der unendlichkeit und du wirst nur annähernd erahnen, wie süß du bist!

Wir Haben Uns Auch Gestritten, Und Beide Sehr Darunter Gelitten.

Ich liebe dich», sagte nowitzki, der von 1998 bis 2019 ausschließlich für die mavericks spielte und seit knapp drei jahren sein leben als privatier genießt. Ich kann ohne dich nicht leben, ohne das gefühl der liebe für dich. Ich liebe dich, sagte nowitzki, der von 1998 bis 2019 ausschließlich für die mavericks spielte.

Die Sonne, Den Mond Und Dich.

„für die welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die welt.“. Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es sagt: Ich liebe dich für immer und ewig;

Ich Liebe Dich Für Deine Frechen Sommersprossen.

Ich liebe dich», sagte nowitzki, der von 1998 bis 2019 ausschließlich für die mavericks spielte. Deine für immer und ewig… Ach, wenn du erfahren wolltest, wie ich dich liebe, so müsstest du mir eine neue sprache schenken.

Du Bist Die Beste Frau Und Die Beste Mutter.

Ich liebe deine funkelnden augen. Die zeit, die ich mit dir verbringe, vergeht immer viel zu schnell! „findet eure leidenschaft und arbeitet hart.