Songtext Das Beste Ist Noch Nicht Vorbei. Wer hier der größte ist. Guck du machst neue freunde.

Fiva Das Beste ist noch nicht vorbei (Teaser) YouTube
Fiva Das Beste ist noch nicht vorbei (Teaser) YouTube from www.youtube.com

Einfach so unendlich gut tut. Notwendig, aber vieles ist nötig. Weil du auf reise bist.

Oft Merkt Man Erst Wenn Man Wo Anders War.

Live is a piece of shit. Du bist nicht mein monster fiva. Doch es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist.

Doch An Allen Andern Tagen Halt Nicht.

Weil du auf reise bist. Ich glaub, wir können es langsam nicht mehr leugnen. Jeden tag 'n bisschen mehr, viel zu lange nicht bemerkt.

So Vieles, Was Uns Bleibt.

Und morgen ist es dann vorbei. Viel hab ich auch noch nicht gesehen niemand soll mir sagen wer hier der größte ist das hab ich auch noch nie vermisst denn ich weiß selber ganz genau was für mich das beste ist heut' komm ich heut' geh ich auch und morgen ist es dann vorbei vielleicht bleib ich auch gestern, das liegt mir nicht heut' brauch ich liebe die endlos ist heut. Da sie aber so sehr liebt, gönnt sie ihm das glück.

Erinnern Verkrampft, Doch Vergessen Versöhnt Nicht.

Ey yo das spiel ist vorbei und wir. Das beste ist noch nicht vorbei, das beste ist noch nicht vorbei, gib mir die hand und wir springen zusammen bei 1, 2, 3 das beste ist noch nicht vorbei, das beste ist noch nicht vorbei, gib mir die hand und wir rennen zusammen bei 1, 2, 3 und wenn du rennst und denkst es geht nicht weiter auf dem weg den du grad wählst. Gestern ist nur eine erinnerung denn es ist vorbei, sagte und fertig.

Versuche, Das Ding Von Der Anderen Seite Zu Sehen Vergiss Nicht, Woher Du Kommst Was Vorher Ging, Ist Jetzt Nicht Wichtig Das Beste Kommt Noch.

Das beste ist noch nicht vorbei. Ich kämpfe für mein leben denn es ist noch lange nicht vorbei. (glaub mir, es ist nicht vorbei, denn alles gibt sich mit der zeit) so vieles tut mir leid.