Songtext Du Bist Das Beste Was Mir Je. Ich sag's dir viel zu selten. Du bist das beste was mir je passiert ist.

Teddybar Teddy Mit Herz Herzteddy Du Bist Das Beste Braun
Teddybar Teddy Mit Herz Herzteddy Du Bist Das Beste Braun from luxurymoderndesign.com

Du bist das beste was mir je passiert ist. Wenn sich mein leben überschlägt, bist du die ruhe und die zuflucht. Ich lass mich hineinfallen, zum träumen und genießen.

Du Bist Das Beste Was Mir Je Passiert Ist, Es Tut So Gut Wie Du Mich Liebst Ich Sag’s Dir Viel Zu Selten, Es Ist Schön Dass Es Dich Gibt.

Wenn du mich fragen würdest, wie lange ich dich noch liebe könnte, ich nur sage. Du bist das beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst! You are the best what ever happened to me.

Ich Hab Letzte Nacht Getrã¤Umt Von Dir.

Du bist das beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst. Ich sag’s dir viel zu selten. Diese textzeile durchzieht sich durch das gesamte hochzeitslied.

Du Bist Das Beste Was Mir Je Passiert Ist Es Tut So Gut Wie Du Mich Liebst Vergess Den Rest Der Welt Wenn Du Bei Mir Bist Du Bist Das Beste Was Mir Je Passiert Ist Es Tut So Gut Wie Du Mich Liebst Ich Sag's Dir Viel Zu Selten Es Ist Schön Dass Es Dich Gibt Dein Lachen Macht Süchtig Fast So Als Wär Es Nicht Von Dieser Erde Auch Wenn Deine.

Dabei handelt es sich für die frontfrau der band, stefanie kloß, bei dem song um ein andenken an. [verse 2] c g dein lachen macht süchtig, am fast so als wär es nicht von dieser erde. Es tut so gut wie du mich liebst.

Du Bist Das Beste Was Mir Je Passiert Ist.

Du bist das f beste was mir je pas g siert ist, es tut so c gut wie du mich l am iebst! Du bist das beste, was mir je passiert ist. Vergesse den rest der welt, wenn du bei mir bist.

Weil Mir Keine Gefã¤Llt So Wie Sie.

Vergess' den rest der welt. Du bist das beste, was mir je passiert ist. Kurze, süße und gefühlvolle liebeserklärungen können sie ihrem schatz auch per sms übermitteln.