Welches Land Ist Ds Beste Für Ein Auslandsjahr. Wenn du zwischen 14 und 18 jahren alt bist, dann hast du genau das richtige alter für einen schüleraustausch. Als austauschschüler/innen, als freiwillige helfer/innen oder als student/innen.

Küste der Abenteuer Kroatien, das Land der tausend Inseln
Küste der Abenteuer Kroatien, das Land der tausend Inseln from www.reisereporter.de

Welches land passt zu dir? Ob als au pair, austauschschüler oder zum work and travel, ein jahr in einem anderen land ist eine unglaublich spannende und tolle erfahrung, die ein leben lang bleibt. Welches land ist das beste für mein auslandsjahr?

Die Meisten Schüler Entscheiden Sich Für Ein Auslandsjahr In Den Englischsprachigen Ländern Usa, Kanada, Australien Oder Neuseeland.

Welche uni passt zu mir? Welches land ist das beste für mein auslandsjahr? Welches land ist das beste für mein auslandsjahr?

Nicht Sicher Ob Ein Studium In Den Usa Für Dich Das Richtige Ist?

Über 40 länder für dein auslandsjahr. In welches land soll ich reisen? Um ein auslandsjahr in einem dieser länder zu machen, solltest du schon bei der ausreise ein.

Travelworks Bietet Dir Vielfältige Möglichkeiten, Deinen Traum Vom Auslandsjahr In Die Tat Umzusetzen.

Auf den plätzen drei und vier landeten neuseeland und australien, mit einem leichten vorsprung für neuseeland. Ganz gleich, in welches land es dich zieht und ob ein schüleraustausch oder doch eher work and travel genau das richtige für dich ist, wir helfen dir auf dem weg in dein abenteuer im ausland. Bin ich geeignet für einen austausch?

Sind In Jedem Lebensalter Möglich!

Wo sollte ich mein auslandsjahr verbringen? In diesem quiz erfahrt ihr, welches englischsprachige land zu euch passt (für ein auslandsjahr). Es geht um die usa, kanada, australien, neuseeland und england.

Welche Uni Passt Zu Mir?

Bin ich geeignet für einen austausch? Hier findest du alle länder, in denen wir programme anbieten. Auch für unternehmen ist das zweitgrößte land der erde ein idealer hauptsitz.